kundennamen%252520(4%252520von%2525206)%

Vereinfache dein Leben

Vereinfache deine Gedanken

Vereinfache deine Welt

Liebe deine Welt

Dr. Melanie Dammann

dr. melanie dammann

Ich liebe es Menschen zum Strahlen zu bringen.

Ja, das ist meine Passion, Menschen wie dich, mit der

Simply Free Strategie, dabei zu unterstützen, sich ihr

echtes Wohlfühlleben zu gestalten. Den Wohlfühlalltag

dauerhaft zu organisieren und Ziele zu definieren, sodass

sich dein Leben endlich wieder leicht anfühlt. Ohne in der Sackgasse festzustecken, ohne ziellos umherzuirren. Für

ein Leben voller Klarheit, Struktur und Ziel.

 

Mein Name ist Dr. Melanie Dammann Ich weiß wie Erfolg

geht, ich weiß wie Ordnung im Außen & Innen geht.

Ich weiß wie achtsames & genussvolles Leben geht,

selbst wenn es schwierig wird. Ich weiß wie man an Krisen wächst und wieder aufsteht. Mit einem Strahlen im Gesicht,

das von innen kommt.

The whole Story...

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst...

Ich war schon mehrfach in meinem Leben in Lebenskrisen und wusste zuerst nicht, wie ich da wieder rauskommen sollte. 2007 z. B., ich arbeitete als Assistenztierärztin in meinem Traumberuf, promovierte nebenbei und brach von einem auf den anderen Tag zusammen vor Schmerzen. Ich lag plötzlich für 1,5 Jahre wie eine Schildkröte auf dem Rücken. Ich hätte verzweifeln können... aber ich habe angefangen mein Leben aufzuräumen und die Blickrichtung zu ändern. Nämlich auf das was ich in meinem Leben noch erreichen will.

 

Ich habe einen neuen, noch besser zu mir passenden und viel besser bezahlten Job gesucht und gefunden (Von der praktischen Tierärztin zur Key Account Managerin im weltgrößten Pharmakonzern). Ich bin Mutter geworden, habe mein eigenes Unternehmen gegründet und führe jetzt zwei – ein Familienunternehmen und Dr. Dammann Coaching & Consulting.

 

Ich habe mich vor 13 Jahren zum 1. Mal coachen lassen, daraufhin selbst meine Coachingausbildung gemacht und Techniken entwickelt, mit denen es jeder schaffen kann. Am Leben wachsen, über sich hinauswachsen, so dass es sich endlich wieder leicht anfühlt. Heute habe ich meine Lebensfreude & Leichtigkeit zurück und werde beides nie wieder hergeben!!!

 

Stell dir vor, du hast endlich die Kontrolle über dein Leben und deinen Körper zurück. Migräne und Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen und/oder sonstige "lästige" körperliche Bremsen oder einfach nur der ganz normale Familienwahnsinn, lassen sich nun besser im Alltag integrieren oder lösen sich sogar ganz auf? Stell dir vor, du weißt endlich genau wo du stehst, wer du bist und wo du hin willst...Dein Leben fühlt sich endlich wieder leicht an...All das ist mit meinem Simply Free Coaching möglich.

Ordne dein Leben neu – mach's wie Vera

Was kann es Schöneres geben, als Menschen zum Strahlen zu bringen.

 

Menschen wie dich, dabei zu unterstützen Kopf und Haus zu schütteln, Altes loszulassen und das was bleibt neu zu organisieren. Für langfristige Ordnung Außen & Innen. Für ein Leben voller Klarheit, Struktur und Ziel.

 

Willst auch du dein Leben entrümpeln und kommst alleine nicht weiter? Dann geht es dir wie vielen meiner Kunden...

Vera im Simply Free Coaching

Vera z. Bsp. Sie liebt ihre Freiheit, ihren Mann und ihre Kinder, ist eher Mrs. Chaos und ihr Leben platzt irgendwie gerade aus allen Nähten. Sie hat dauernd Kopfschmerzen, war total genervt und kannte sich selbst nicht wieder. Mit den Kids hat das Leben einfach nochmal eine 180 Grad Wendung hingelegt... Einfach zu viel Leben und damit kam sie zu mir. Wir haben 3 Monate intensiv gearbeitet...

  1. FOKUS: Was ist ihr Traum vom Wohlfühlleben?

  2. ABER: Was hindert sie?

  3. LOSLASSEN: Wir schütteln Kopf & Haus und werfen Ballast ab

  4. ORGANISIEREN: Das was bleibt wird neu organisiert (Dinge, Finanzen, Gedanken)

  5. REALITÄT: Vera hat fleißig gearbeitet, ausgemistet, losgelassen, kennt jetzt ihre Möglichkeiten, ist die Kopfschmerzen los und geht ihren Weg jetzt klarer, strukturierter, zielorientierter, leichter und mit echter Freiheit. Die war ihr nämlich mit den Kids verloren gegangen... Ach ja, beruflich hat sich auch etwas verändert. Sie lebt nicht mehr von der Malerei, sie ist jetzt im Festivalorganisation für die kreative Umsetzung zuständig. Hat ein geregeltes Einkommen und das Rechnungschaos, hat dank der funktionierenden Finanzanalyse/Finanzautomation jetzt auch ein Ende. Das macht Vieles leichter.

 

Sie sagt immer: „Melanie, du bist echt der Wahnsinn! Auf die Idee meinen Job zu verändern, wäre ich ohne dich nie gekommen...

Ich sage nur: „Liebe Vera, genau das ist mein Job. Es hat mir riesigen Spaß gemacht mit dir zu arbeiten“

 

Willst auch du dein Strahlen, deine Freiheit zurück? Ich zeige dir wie es dir gelingt, deinen ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen.

Vereinbare noch heute einen Termin mit mir. Kennenlerngespräche sind bei mir immer kostenlos.

Wie läuft das ab?

Ich werde ganz oft gefragt: „Melanie wie läuft so eine Coachingsession bei dir ab? Wie viele sind für mich persönlich sinnvoll?

Jeder geht seinen ganz persönlichen Weg zu seinem Happy Life.

Denn DU bist einzigartig.

Dein Leben ist einzigartig.

Deine Lösung ist einzigartig.

Dein Strahlen ist einzigartig.

Dr. Melanie Dammann – Simply Free Coaching

Ich strahle heute mit meinen Kunden um die Wette, lebe

und liebe mein Leben. Mein Puzzleleben als Unternehmerin, Familien- & Gesundheitsmanagerin achtsam & genussvoll.

Du willst wieder strahlen?

 

Ich bin schon ganz gespannt auf deine ganz persönliche Geschichte...die natürlich ausschließlich bei mir bleibt.