kundennamen%20(6%20von%206)%20Kopie%20(1

Wie wäre es, wenn du mit deiner einzigartigen  

Persönlichkeit das Leben führst, das du dir  wünschst?

Hintergrund_KonfettiSchmetterling.png

Du willst Klarheit, Struktur, Ziel? Die Kontrolle über dein Leben zurück und endlich wieder strahlen?

Albert Einstein wusste schon:

"Kein Problem kann durch dasselbe Bewusstsein gelöst werden, durch das es kreiert wurde."

Hier mein Angebot für dich:

Du kannst zwischen 3 Varianten wählen:

Simply Free - Quick Check

Du wirst bereits gecoacht oder bist gerade selbst dabei deinen Weg zu finden?

 

Oft treten kleine Fragen auf, die den ganzen Prozess ausbremsen oder du bist auf einem sehr guten Weg, aber so richtig glücklich bist du damit nicht. Hier möchte ich dir den Simply Free-Quick Check anbieten. Wir treffen uns für 45 Minuten über Zoom und klären deine Frage. Anschließend fasse ich dir die Lösungen, die wir besprochen haben noch schriftlich zusammen und sende sie dir zu.

Sie ist genau richtig für Dich, wenn:

  • Du nur eine konkrete Frage hast.

  • Du eine Baustelle hast, die ich mir ansehen soll.

  • Du den Quick Check nutzen möchtest, um eine Blockade im Prozess zu lösen.

  • Wir gemeinsam nach einer Lösung suchen sollen.

Im Simply Free Quick-Check enthalten sind:

  • 45 min Zoom Call

  • PDF mit einer Zusammenfassung und Lösungsvorschlägen

für 99€ inkl. MwSt.

Exclusives Simply Free 1:1Coaching

Ist Coaching für dich noch Neuland? Dann ist wahrscheinlich eher diese Variante etwas für dich.

Du bist unglücklich mit deinem Leben, weißt aber nicht so recht wo du ansetzen sollst? Dann ist das 60 Minuten Simply Free 1:1 Coaching wie gemacht für dich.

Es ist genau richtig für Dich, wenn:

 

  • Du eine komplexere Fragestellung hast.

  • Du mehrere Baustellen hast und nicht weißt, welchen Schritt du als nächstes gehen sollst.

  • Wenn du auf der Suche nach einem neuen beruflichen/privaten Ziel bist.

  • Du mein Exclusives 1:1 Coaching nutzen möchtest, um Stolpersteine aus dem Weg zu räumen.

  • Wir gemeinsam nach einer Lösung suchen sollen.

Im Exclusiven Simply Free 1:1 Coaching enthalten sind:

  • Fragebogen, den du vorab ausfüllst

  • Starkstellenanalyse, mit der du den Blick für deine besten Seiten schärfst

  • 60min Zoom Call

  • Kurzfristige und langfristige Ziele/To dos, die du in einem Vertrag mit dir selbst festhältst (24 h Ziel,
    4 Wochenziel, 3 Monatsziel)

  • Ich habe damit in den nächsten 3 Monaten nach der Coaching Session ein Auge auf dich und erinnere dich an die Umsetzung deiner Ziele.

  • PDF mit einer Zusammenfassung und deinen persönlichen Zielen/To dos

Du hast das Gefühl, das ist genau das Angebot, das zu dir passt? Mach dir gleich einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch, dann können wir offene Fragen und Details klären.

Intensive 1:1 Zusammenarbeit – mehr geht nicht!

3 Monats Simply Free Intensivpaket – Nur auf Anfrage, die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt.

Du kennst deine Lebensbaustellen, kommst alleine nicht weiter und weißt, dass du hier längerfristige Unterstützung brauchst, um dein Leben aufzuräumen. Wir schaffen gemeinsam Ordnung Innen & Außen. Du kommst ins Straucheln, ich bin an deiner Seite!

Das 3 Monats Simply Free-Intensivpaket ist genau richtig für Dich, wenn:

  • Dein Leben mal so richtig aufräumen willst (Geld, Zeit, Job, Gesundheit, Gedanken)

  • Dich selbst und deine Stärken besser kennenlernen willst

  • Du ein neues berufliches/privates Ziel, eine Vision brauchst.

  • Du viele Baustellen hast und nicht weißt, welchen Schritt du als nächstes gehen sollst.

  • Du mein 3 Monats Intensiv Angebot nutzen möchtest, um Stolpersteine langfristig aus dem Weg zu räumen.

  • Wir deinen Weg gemeinsam gehen sollen.

Im 3 Monats Simply Free-Intensivpaket enthalten sind:

​Vor unserer 60 minütigen KICK-OFF Session bekommst du einen Fragebogen/Starkstellenanalyse, so dass du schon fokussiert in die Session kommst.

  • Fragebogen, den du vorab ausfüllst

  • Starkstellenanalyse, die du auch vor unserem KICK OFF ausfüllst

  • 60 min KICK OFF Session via Zoom

  • 2 weitere, auf dich angepasste 1:1 Coachings

  • Nach jeder Session bekommst du individuelle Arbeitsmaterialien zu denen du Feedback und auch Umsetzungsunterstützung bekommst.

  • Wenn du Feedback benötigst oder eine Frage hast, schreibst du einfach eine Nachricht (Whatsapp, IG, FB-Messenger)

  • Wenn ich deine Materialien ansehen soll, schreibst du mir einfach eine Email. Ich höre regelmäßig nach, ob du deine Steps auch erreicht hast.

Meine Simply Free Intensivkunden werden sehr engmaschig betreut, deshalb kann ich immer nur wenige Neukunden aufnehmen.

 

Vielleicht bist du noch unsicher, welche Variante für dich die Richtige ist? Buch dir einfach ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, welche Variante zu dir und deinem Leben passt.

Hintergrund_KonfettiSchmetterling.png

2 fach Mama, aus meinen 3 Monats-Intensiv Programm, die gerne anonym bleiben möchte

Liebe Melanie, vor meinem Coaching mit dir war ich plan-und ziellos in der Vergangenheit gefangen. Ich hatte alles erreicht was ich wollte, war aber nicht glücklich. Durch dich habe ich es geschafft neue Pläne und Ziele zu entwickeln und Vergangenes loszulassen. Jetzt freue ich mich sehr darauf, diese Pläne und Ziele umzusetzen. Dieser Spruch beschreibt es ganz gut. "Es ist das Ende der Welt sagte die Raupe. Es ist der Anfang von Freiheit, sagte der Schmetterling" Vielen herzlichen Dank für diese tolle und intensive Erfahrung.

Testimonial für Simply Free Coaching
Dr. Melanie Dammann – Simply Free Coaching

Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf deine Story, darauf dich kennenzulernen und herauszufinden, was du brauchst, um endlich wieder Strahlen zu können.

Deine Melanie