Dr. Melanie Dammann – Simply Free Coaching

Mach mit mir Platz für

deine  Wünsche  und  Träume

 

Außen und Innen ...

 

– Dr. Melanie Dammann –

Hintergrund für Simply Free

Hallo, ich bin Melanie!

Hier zeige ich dir, wie du dein Leben vereinfachst und es dir so gestaltest, dass du dich so richtig wohl drin fühlst. 

Du willst wissen wer ich bin und wie ich meinen Weg vom Traumberuf als Tierärztin zum Selfcare Coach gefunden habe? Ich hatte mein Leben vor die Wand gefahren...

Hör 🎧 selbst wie Alles begann...

Neugierig? 

Dr. Melanie Dammann

HAPPY LIFE

Mit meinem FEEL FREE Guide findest du schnell heraus, wo du stehst, was du direkt verändern kannst und was die Stolpersteine auf deinem Weg sind, die du wegräumen musst, um dein HAPPY LIFE zu leben. Gestalte dir dein Wohlfühlleben, deinen Wohlfühlalltag. Nimm dein Glück heute noch selbst in die Hand und hol`dir den  Feel Free Guide - Dein Klick in dein Glück!

Happy Life mit Simply Free

Organisiere dich neu

- fühl dich frei!

Wie wäre es, wenn du endlich wieder strahlst? Ich meine dieses unfassbar schöne Strahlen, das von innen kommt. Ich zeige dir, wie es geht, wie du dich glücklich organisierst. Mit der Simply Free Strategie Geld, Zeit, Job, Gedanken, Gesundheit langfristig im Griff. Für echte innere Ruhe und Zufriedenheit.

Neuorganisation mit Simply Free

Was ist dein nächster Schritt?

Hier habe ich einen wunderschönen für dich!

Strahlen, Strahlen, Strahlen...

Jetzt geht’s erst richtig los! Kennst du deine Stärken, kennst du deine Leidenschaft, kannst du deine Passion auch leben? Ich sage dir, nur das macht glücklich. Sich selbst zu kennen oder kennenzulernen und dann in den schönsten Farben zu erstrahlen.

Ziel...

Stärker als Alles ist es sein Ziel zu kennen, zu fokussieren und zu erreichen. Wie du neue Ziele entwickelst, selbst wenn die Situation ausweglos erscheint, lernst du in meinem Visionstraining.

Zukunftsmusik...

Wie wäre es, wenn du deinen Alltag im Griff hast?

Wie wäre es, wenn du deine wahren Stärken kennst und auch nutzt?

 

Wie wäre es, wenn du dich wertvoll fühlst und auch Wertschätzung für deine Arbeit als Familienmanagerin oder einfach Managerin deines Lebens mit Job, Haushalt und Co. bekommst?

 

Wie wäre es, wenn alle Familienmitglieder / dein Partner an einem Strang ziehen?

 

Wie wäre es, wenn du endlich wieder ein realistisches Ziel vor Augen hast?

 

Wie wäre es, wenn du dein Leben mit deinen Kids genießen kannst, ohne im Terminwahnsinn zu versinken, ohne Angst zu haben, dass du deinen Job nicht schaffst, ohne Kopfschmerzen und unruhigen Schlaf?

 

Wie wäre es, wenn du in deinem Leben wieder Platz hast?

Platz für dich, deine Wünsche, deine Träume ?

Grundbausteine des Simply Free Coaching

Klingt unmöglich? Ich zeige dir wie es möglich wird. Ganz praktisch und lösungsorientiert. So läuft das Simply Free Coaching.

 

Es geht um deine Stärken, nicht um deine Schwächen.

 

Es geht um deine 1:1 Arbeit mit mir.

 

Es geht um Arbeit, ja du bekommst Aufgaben von mir, die auf dich zugeschnitten sind. Jeder funktioniert anders, das geht von analytischen bis zu kreativen Methoden. Gemeinsam finden wir heraus, welche Art der Zusammenarbeit dich am schnellsten zum Ziel bringt.

 

Du willst mit mir arbeiten? Hier kannst du dir gleich einen Termin buchen.