die simply free Strategie

Ich werde immer wieder gefragt: „Melanie, was steckt denn hinter der Simply Free Strategie?“

und ich antworte immer „Ganz viel Wissen & Intuition“

Vereinfache dein Leben

Vereinfache deine Gedanken

Verändere deine Welt

Liebe deine Welt

3 Phasen der Simply Free Strategie

Das Wissen steckt in den 3 Trainingsphasen mit denen du Ordnung im Außen (Organisationstraining) und im Innen (Stärken-/Visionstraining) schaffst.

3 Phasen der Simply Free Strategie

Phase 1:

Organisationstraining

 

Hier legst du fest auf welchen Bereich du dich konzentrieren willst.

  • Du willst deine Zeit, dein Home, deine Gesundheit, deinen Job, dein Leben aufräumen? 

  • Du willst deinen Alltag neu organisieren?

  • Was hindert dich momentan noch daran deine Ziele zu erreichen? 

  • Oder du hast gar keine Ziele und suchst neue?

Wobei brauchst du meine Unterstützung? Wo stehst du auf deinem Weg? Was sind deine nächsten Schritte?

Phase 2:

Stärkentraining

 

Kennst du deine Stärken? Kannst du sie benennen? Du bekommst von mir zum Einstieg eine Starkstellenanalyse auf der wir aufbauen.

  • Du bekommst Übungen von mir an die Hand, mit denen du dich neu kennenlernen wirst.

  • Denn nicht nur unser Leben ändert sich, auch unsere Kompetenzen ändern sich.

  • Welche willst du in deinem Wohlfühlleben nutzen, was liebst du an dir? Was macht dir Freude?

  • Setzt du diese aktuell beruflich und privat ein? 

  • Was willst du ändern? 

  • Hast du eine Vision?

 

Hast du eine Vision von deinem Wohlfühlleben?

Schnörkel_Melanie.png

Phase 3:

Visionstraining

Wo soll deine Reise hingehen? Wie sieht dein Weg zum Ziel aus? Du wirst wachsen und zwar über dich hinaus ;-)

 

Phase 1 und 2 des SIMPLY.FREE-Systems haben nur 1 Ziel: Platz für deine Wünsche und Träume zu schaffen, damit du über dich hinauswachsen kannst.

Schnörkel_Melanie.png

Doch jeder Mensch ist anders, jeder steigt auf einer Trainingsstufe ein, jeder braucht individuelle Methoden und die, die zu ihm passen. Deshalb ist das 1:1 Coaching die effektivste Art der Zusammenarbeit. Hier bekommst du mein geballtes Wissen zur Neuorganisation kombiniert mit geballter Intuition, damit du schnell und erfolgreich auf dein Ziel zusteuerst. 

Unsere Zusammenarbeit wird sehr intensiv, wenn du die Dinge wirklich umsetzt und du das hier wirklich willst.

Aber keine Angst: Ich sorge dafür, dass du dran bleibst! Im 3 Monats-Intensivprogramm, bekommst du von mir individuelle Aufgaben, die dich zu deinem Zielbringen werden. Kommst du ins Straucheln - ICH BIN DA!

Organisiere dich neu und fühl dich frei!

Dr. Melanie Dammann – Simply Free Strategie

Die intensive 1:1 Zusammenarbeit ist die effektivste Arbeit, um neu durchzustarten.

 

Kein Online Kurs kann eine gute 1:1 Zusammenarbeit ersetzen.

 

Wie wäre es, wenn du in den nächsten 3 Monaten mehr erreichen könntest, als du dir jemals vorgestellt hast?

 

Wie wäre es, wenn du dich in den nächsten 3 Monaten 100%ig auf dich, deinen Simply Free Weg, deine Ziele konzentrierst und diese auch erreichst?

 

Wie wäre es, wenn du in den nächsten Wochen immer jemanden an deine Seite hättest, der schon erreicht hat, was du noch erreichen möchtest und der seine Methoden, Strategien und Erfolgsgeheimnisse mit dir teilt?

Vorlagen Lara Website 2.png

Mein Simply Free-Coaching ist all das!

In meinem 1:1 Intensiv-Coaching Angebot geht es um eine sehr enge und vertraute ZUSAMMENarbeit, ich bin immer an deiner Seite!

Kennst du diese große graue Gedankenwolke, die über dir schwebt und dich in deinem Leben begleitet?

 

All die offenen Fragen, Wünsche und Visionen, aber du läufst ihnen immer hinterher, du setzt gefühlt nichts davon in die Tat um und die Wolke wächst und wächst?

 

Wir räumen dein Leben strategisch auf. 3 Phasen, 3 Coaching Sessions, 1 Ziel.

 

Du wächst über dich hinaus!

 

Die Methoden mit denen wir arbeiten, wähle ich ganz individuell für dich aus. So kann ich dich sehr schnell und zielgerichtet, durch diese spannende Zeit begleiten.

 

Mein Ziel ist es, dass du nach unserer Zusammenarbeit gestärkt, in jeden Tag und dein Leben durchstartest.

 

Organisiere dich Neu und fühl dich Frei!

Du wirst merken, was alles möglich ist, wenn wir gemeinsam, fokussiert und zielstrebig an deinen Zielen arbeiten.

Von der Raupe zum Schmetterling – in welcher Phase steckst du?

Durch die Simply Free Strategie von der Raupe zum Schmetterling

Wie läuft das SIMPLY FREE-Coaching ab?

Vorbereitung:

Du bekommst vorab einen Fragebogen, so dass du schon auf deine Fragestellung fokussiert ins Simply Free Coaching kommst.

 

Wir arbeiten an deinen Stärken. Zur Vorbereitung bekommst du deine Starkstellenanalyse von mir.

 

Coaching:

Wir konzentrieren uns nicht auf deine Probleme, sondern auf Lösungen, dazu nutze ich Erkenntnisse aus der positiven Psychologie.

Die Methoden sind sehr individuell ich stelle mich da ganz auf dich ein. Das Coaching verläuft in 3 Phasen, mit analytischen aber auch kreativen Einheiten. Du wirst Entscheidungen treffen und Dinge umsetzen.

 

Nach jeder Sitzung vereinbaren wir deine nächsten To Dos und du bekommst auf dich zugeschnittenes Arbeitsmaterial.

Hintergrund_KonfettiSchmetterling.png

Das sagen meine Kunden über mich...

Testimonial zur Simply Free Strategie

"Melanie ist mein ANKER! Immer wenn ich auf der Suche nach Lösungen bin und einen frischen Blick auf meine Situation/Erkenntniszuwachs brauche, bin ich bei ihr an der richtigen Adresse. Sie bringt mich dazu die Perspektive zu wechseln und holt mich aus meiner Denkschleife. Danke für die vielen inspirierenden Sessions."

Janet Calgan
Marketing Strategy Expertin

Testimonial zur Simply Free Strategie

"Erfrischend - warmherzig -kompetent! Mein Coaching bei Melanie hat mir sehr gut getan und ich sehe meine Situation jetzt klarer und positiver. Ich freue mich ermutigt auf die nächste Runde des SIMPLY FREE Intensivprogramms."

Testimonial zur Simply Free Strategie

"Mein Coaching bei Melanie hat mir den Blick für wesentliche Aspekte und meine nächsten Schritte geschärft. Mit viel Herz und Einfühlungsvermögen, hat sie sich auf meine Themen, sowohl beruflich als auch privat, eingestellt! Ich habe eine gesunde Mischung aus beratendem, fundiertem Wissen unterschiedlicher Fachbereiche erhalten und es anhand erfrischender Techniken geschafft, meine eigenen Prioritäten, Ziele und vor allem meinen konkreten Handlungsplan zu fokussieren! Mein Leben hat dank Melanie jetzt eine klarere Richtung."

Silke Mathes
Ergotherapeutin

D. Funk
Tierärztin& Familienmanagerin

Simply Free Strategie mit Dr. Melanie Dammann

Der Erfolg liegt in dir,

geh mit mir die nächste Stufe...

Simply Free... ich zeige dir wie!